Habe bei tipico 2 Konten erstellt beim 1. mit bonus.. Beim 2 Acc hab ichs ohne bonus gemacht und da hab ich ca. 600€ gewonnen, weiß einer obs überwiesen wird?

2 Antworten

Hi,

dann musst du nun wohl abwarten bis du Rückmeldung von der zuständigen Abteilung bekommst. Wenn du das zweite Konto mit falschen Details bzw. falschem Geburtsdatum etc. erstellt hast, dann sieht es eher schlecht aus. Einfach noch ein bisschen Geduld haben.

VG

du kannst e nur versuchen die auszahlung anzufordern, dann wirst e sehen was passiert, ob sie deine identität prüfen oder obs so durchgeht.

im schlimmsten fall werden beide konten gesperrt, wenn sie checken, dass du bei beiden konten der inhaber bist.

Ismail1719
Beitragsersteller

Das erste Konto hab ich schon gesperrt und direkt dannach den 2. Erstellt, hab am freitag auch ca. 550€ ausgezahlt, bis jtzt ist leider nichts gekommen, nur eine mail indem drin stand, dass 2 Konten nicht erlaubt sind und die es an Ihre fachabteilung weiter schicken und ich in ein paar tagen einen Umfragebogen bekomme..