Gewinnspielbenarichtung fake?

2 Antworten

Ach, gibt es diese Masche von Betrugsversuchen heute immer noch ?

Kenne das ausden 1990en das es immer wieder Firmen gab die dich Benachrichtig haben das du was gewonnen hast und wenn du deinen gewinn eingelst hast ware es meist nen Werbegeschenk oder irgendwas billiges.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

nmslv
Beitragsersteller

Anscheinend schon, dachte kurzzeitig sogar dass es echt ist

Flips12345  25.12.2021, 11:26
@nmslv

Es ist Echt aber dahinter steht der Gedanke das du was bei Bosche oder Bösche kaufen sollst. Ab in den Schredder damit ,Ignorieren, fertig. Schade ums Papier und Porto ...