Gewinnspiel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kenn ich nicht 67%
Echt 33%
Fake 0%

2 Antworten

Kenn ich nicht

Hört sich aber erstmal unseriös an.

Habe die Seite geöffnet, dass hat die Meinung noch verstärkt.

Vorsichtig, bitte!

Woher ich das weiß:Recherche
Echt

Die Seite ist schon echt - die verlinkten Gewinnspiele sind jedoch reine Datensammler. Also eine echte Seite, die ausschließlich Fake-Gewinnspiele verlinkt. Zu gewinnen gibt es da nur jede Menge Werbung.

Es gibt jedoch auch zahlreiche Seiten, die auf echte Gewinnspiele verlinken. Jedoch so ziemlich alle Seiten auf die gleichen Gewinnspiele, weshalb da dann die Gewinnchancen geringer als 6 richtige im Lotto sind.

Wirklich gewinnen kann man nur, wenn man in einem Forum ist. In den großen, öffentlichen Foren (wie z.B. https://www.gewinn-portal.de/community/forum.html) mit geringer Chance, in einem der wenigen kleinen Privatforen mit deutlich größerer Chance. In den Foren bist Du vor Fake-Gewinnspielen auch einigermaßen sicher.