Fake oder echt Gewinnspiel?

2 Antworten

Das ist die NKL, die Norddeutsche Klassenlotterie.

Also es ist kein Fake, die gibt es wirklich. Und man kann auch etwas gewinnen. Wie üblich bei Lotterien, natürlich mit einer recht geringen Wahrscheinlichkeit.

Wenn Du Dich darauf einläßt, mache Dich auf viel Post gefasst. Und lies die Bedingungen aufmerksam.

Wenn kann man da nur gewinnen wenn man ein kostenpflichtiges Abo abschließt. Die verschenken nichts wirklich und auch dann hat man nur die Chance auf einen Gewinn. Es steht auch da drin Chancen auf einen Gewinn. Das bedeutet gar nichts. Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Gratis bekommt man wenn ein werbegeschenk mehr nichts