Was ist dran an die Müllermilch Gewinnspiele?

5 Antworten

Die sind schon echt, keine Sorge. Man muss einfach vor Augen führen, wie viele Müllermilch-Flaschen täglich verkauft werden. Müllermilch ist ein gigantischer Konzern, die ausgespielten Gewinne sind nur Teil ihres Marketingbudgets.
Deine Gewinnchance ist trotzdem klein - wie gesagt, Müllermilch verkauft Massenwaren

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.muellermilch.de/aktionen/finde-das-muh/hall-of-fame/

Ich kaufe zwar nix von denen...

Habe dennoch mal nachgeguckt...

Ob die Personen im Link real etwas gewonnen haben...k.A.

VG Yazz12

Denis202
Fragesteller

Hab ich auch aber es ist sehr komisch mir kommt es so vor als würden die nur mehr Geld wollen

Yazz12  24.07.2018, 12:41
@Denis202

Ist auch mein Gefühl ...Deswegen nehme ich an solchen Gewinnspielen nie teil.

VG Yazz12

Das ist Werbung. Nichts anderes. Ob die entsprechende Flasche jemals ausgeliefert wurde und wenn ja wann und wo weiss niemand. Das es schonmal einen Gewinner gab ist nicht bekannt aber unwahrscheinlich. Sonst würde man es entsprechend bewerben. Es gibt Versicherungen die genau ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das bei so einem Gewinnspiel der Fall eintritt das der Gewinn ausgezahlt werden muss.

Es werde ja täglich zig tausende von diesen Müllermilchflaschen verkauft. Wahrscheinlich geben viele den Code nicht mal ein. Die Chancenzu Gewinnen sind also mehr als nur sehr gering. Damit will Müller

Müllermilch Trikottausch - Molkerei Müller

nur mehr Produkte verkaufen. Ähnlich wie es bei MC Donalds mit Monopoly ist. Da ist die Chance etwas großes zu Gewinnen noch geringer als beim Lotto. Die Chance so etwas wie eine eigene Insel oder ein Haus zu gewinnen liegt da bei 1: 372,6 Millionen. Die Chance im Lotto sechs richtig mit zusatzzahl zu haben ist mehr als doppelt so hoch und schon da ist die Gewinnchance sehr gering.