Ist dieses Gewinnspiel echt oder nur fake?

Mmnmmmmmm - (Spiele, Selbstbefriedigung, Make-Up) Nnnnnnn - (Spiele, Selbstbefriedigung, Make-Up)

6 Antworten

Wenn das Gewinnspiel von der Marke selbst kommt und auf deren Homepage ist, würde ich das glauben.

Alles andere nicht.

Selber schon erlebt, dass man Adresswnoder Telefonnummer angeben muss und dann ständig mit anderen Sachen belästigt wurde.

Ich würde eher sagen Fake. Wird ein Datensammelmaschine sein. Gibt es ein Impressum gibt es einen echten Link zu der Firma oder irgend eine Telefonnummer an die man sie wenden kann? Wenn nicht kommt das nicht man von Maybelline. Oder steht da daß man das irgendwie Teilen oder an so und so viele schickten soll? Das ist auch ein Zeichen für Fake

Könnte echt sein, aber mit diesem Screenshot ist das nicht beantwortbar.

Aber warum sollte das nicht echt sein? Der Gewinn ist ja nun nicht mal so riesig.

Der Hauptgewinner bei Gewinnspielen ist aber IMMER der Betreiber der Gewinnspiele. DER bekommt nämlich deine Adresse, und eventuell deine Einwilligung, dich weiter zu kontaktiren. DARUM geht es bei Gewinnspeilen. Diese Infos sind bares Geld wert, da kann man schon mal so einen Minigewinn raus hauen für.

Klingt nach Datensammelei, ob es tatsächlich eine Gewinnausschüttung gibt, weiß man nicht.

Naja, die Adresse wäre noch interessant. So von dem Screenshot kann man das nicht sicher sagen.

Stehen da denn keine Teilnahmebedingungen?