Gewinde ist abgebrochen und steckt fest.

2 Antworten

das Teil ist so oder so kaputt. Erwärme das Metallteil mit einer offenen Flamme. Feuerzeug oder Kerze. Das Plastik wird sich verformen und nach dem Erkalten lässt es sich rausdrehen. Achtung: Der Schlauch ist auch aus Kunsstoff. Deshalb den Schlauch unbedingt mit einem nassen Lappen bis zur Überwufmutter (Gewinde) umwickeln. Sonst ist alles hin.

FlipDip
Beitragsersteller

Hab's rausbekommen. Du Gott. ;-P

Ich hatte auch schon daran gedacht es so zu probieren, aber erst durch deinen Rat hab ich mich drübergetraut. Danke.

wenn gar nix geht, wie dick ist die Schraube ?