Fahrradschloss Schlüssel abgebrochen, was nun?

3 Antworten

Fahrradschloss aufbrechen oder Kette mit Eisensäge durchsägen oder Seitenschneider nehmen. Das Schloss ist dann zwar hin, aber da du den Rest nicht rausbekommst, hilft wohl nichts anderes.

Die sichtbare Bruchfläche mit einem 2 mm Bohrer anbohren. Ca. 5 - 6 mm tief. In das Loch kleine Holzschraube rein drehen und dann gaaanz vorsichtig ziehen.

Schloss knacken, mit einer Flex oder so einer riesigen zange geht das meistens