Gewichtszunahme durch Perintol?

1 Antwort

Das kann gut sein. Wie schon gesagt wurde schau mal am besten im Beipackzettel oder frage den Arzt. Ich kenne das nur zu gut mit Medikamenten Aber oft ist es so dass es nur am Anfang so ist und irgendwann legt sich das.

Ich habe auch Medikamente wo mir oft übel wird dann habe ich auch keinen Hunger. Medikamente sind schön und gut sie helfen gegen Probleme. Doch oft bringen sie dann wieder andere Probleme mit sich. :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung