Gewichte an Langhanteln befestigen

Manschetten aus dem "Krafttraining für Dummies"- Buch - (Sport, Krafttraining, Kraftsport)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du suchst bestimmt soetwas:http://pullsh.net/index.php?page=categorie&cat=30ich weiss nicht auf welche preisklasse du aus bist aber ich hoffe ich konnte dir helfen^^

jimsalabim
Beitragsersteller

Ah vielen Dank, genau danach hab ich gesucht : )

hast du denn schon eine langhantel zuhause oder warum brauchst du die klammern??normalerweise kommen die klammern aussen hin um zu verhindern dass die gewichte nicht von der strange rutschen bei evtl. schieflage. beim bankdrücken ist es normalerweise kein problem ohne verschlüsse zu drücken aber beim reißen oder umstezen würd ich es dir schon empfehlen.

Hi, die kriegste im Link. Kannst aber auch beim nächsten Fitnessstudio bestellen. Durchmesser der Stange angeben. Gruß Osmond http://www.muskelbody-shop.de/index.php4

jimsalabim
Beitragsersteller

Dein Link führt mich irgendwie nur zu Startseite vom Shop : (

osmond  09.06.2011, 12:11

oder in gutem Sport-Fachgeschäft. lgO