Sz Langhantel Nackenpolster?

2 Antworten

Efalock Nackenpolster könnte ich dir empfehlen. Die sind Passform und sind für Sz auch gedacht.
Die geraden sollten aber ihr nutzen auch erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo! Ich glaube Du kannst die normalen Polster auch für SZ Langhanteln nutzen

Wobei ich mich auch bei der normalen Langhantel frage warum man da Polster kaufen soll. Hat man Probleme so tut es auch ein Handtuch.

Bei guter Muskulatur ist das eh selten nötig. Ivh hatte noch nie ein Polster im Nacken, nicht einmal oberhalb 200 kg

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium