Gewicht gut?

5 Antworten

Hey! Deine Figur ist sehr gut und das zählt mehr als alle Zahlen. Die können nämlich auch täuschen. Du bist sicherlich nicht übergewichtig oder gar dick.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blowzycute  16.08.2024, 09:29

Alles über 56kg ist bei ihrer Größe Übergewicht.

Du siehst hübsch aus. Und ich finde auch nicht, dass du zu dick bist. Die Figur sieht für mich normal aus.

schizowhore
Beitragsersteller

Danke für dein Kompliment und deine Ehrlichkeit ♡

Mach dir da nicht so ein Kopf drum, ich find ihn gut so wie er ist. Du siehst meiner Meinung nach auch nicht zu dick aus und es passt zu dir. 59kg ist normal für deine Altersklasse

Sieht sehr attraktiv aus und auf keinen Fall (zu) dick 👍🏻

Von Experte basel313 bestätigt

Vom Verhältnis her viel, aber Figur is mega