Gewicht an Brust zunehmen?

1 Antwort

ob man gezielt an den Armen und der Brust an Masse zulegen kann

Ist diese Frage ernst gemeint? ... Ja, das kannst du indem du Übungen für die Brust, Arme usw. machst. Vergiss aber nicht den Rest des Körpers zutrainieren, vorallem die Beine. Wenn du nicht genug futterst, kannst du auch kaum Masse aufbauen.

guterkerlistda
Beitragsersteller

Ja, ich habe mein Gewicht auch schon von 64 auf 70 Kilo in den letzten 4 Monaten erhöht, meine Hauptfrage war vor allem die Sache, wie oft man pro wochen trainieren und wann Ruhetage einlegen sollte :) Mir geht es ja nur darum, einen „normalen Körperbau" zu haben, ich will hab kein Bodybuilder werden