Gewicht?

2 Antworten

Das ist eigentlich echt gut. Ein durchschnittlicher 13 jährige (der nich so viel Sport macht) wiegt ca. 55kg und da du ja noch zusätzlich Sport machst is ja klar das da paar Kilo mehr kommen und dafür ist es echt gut

Dreamdrummer  31.05.2024, 11:23

Mit 13 hatte ich 70 Kilo und war im oberen Durchschnitt, also nicht der dickste in der Klasse... 50 kg klingen für mich eher nach „Lauch".

Ich wünschte, ich könnte so viel über mich wissen und mich selbst akzeptieren. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich niemals wirklich herausfinden werde, was normal oder gut für mich ist. 😔

Unbekannt12750
Beitragsersteller

Was meinst du?

tenjoy  30.05.2024, 19:57
@Unbekannt12750

Ich denke er will das du diese Frage löscht und für dich entscheidest ob dein Körper normal ist

Eristsoooo  30.05.2024, 20:00
@Unbekannt12750

Vielleicht. Aber warum fühle ich mich dann ständig so fehl am Platz und als ob ich nie genügen würde? 😔

Unbekannt12750
Beitragsersteller
@Eristsoooo

Guck mal in deine Freundschafts Anfragen wenn du willst können wir privat drüber reden