Gewicht?

4 Antworten

70 bis 80 kg sind schon ganz in Ordnung, bei der Größe.

DennisBB31
Beitragsersteller

Also sind 94 kg zu viel 🥺? Das wiege ich nämlich gerade 🥺

Laura4995  30.09.2024, 17:35
@DennisBB31

Kommt auf deinen Körperbau an. Wenn du viele muskeln hast sollte es gehen. Aber du siehst ja selber wie dubaussiehst und solltest es demnach auch zuordnen können

Nicht weniger als 72 kg, aber nicht mehr als 12% Körperfettanteil.

So viel, mit dem du dich wohl fühlst und nicht gesundheitliche Schäden hast.

DennisBB31
Beitragsersteller

Also sind 94 kg zu viel 🥺? Das wiege ich nämlich gerade 🥺

dbodd3  30.09.2024, 20:14
@DennisBB31

Mach dir mal keine Sorgen, das passt schon bei deiner Größe. Außerdem ist es doch entscheidend ob du dich wohl fühlst. Das Gewicht ist am Ende nur eine Zahl.