Gewicht?

Fuzzycake05  08.09.2024, 23:34

Guten Abend, bist du männlich oder weiblich? Frage wegen Größe also bitte nicht wundern

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 06:54

Weiblich:)

Luk026  09.09.2024, 01:07

Weist du wie groß deine Eltern so sind?

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 06:55

Mein Vater ist 1,79 und meine Mutter 1,68 sind beide auch nicht relativ groß 😅

2 Antworten

Also ich kann dir zumindest sagen du wächst noch. Am besten schaust du das du auf eine höhere Kalorienzahl kommst. Du musst nicht jetzt irgendwie nur Döner essen oder so sondern nimmst gesunde Fette wie Nüsse, Kerne und Samen. Omega-3-haltige Öle: Raps- und Leinsamenöl; oder auch andere Pflanzenöle. Vollfett-Milchprodukte, z.B. Speisequark ...kein Magerquark :) schaffst du

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 07:49

Danke ☺️

Man nimmt zu wenn man mehr isst als man verbraucht, am besten natürlich Sachen die viele Kalorien haben. Alternativ kann man auch durch Muskeln zunehmen also durch Sport.