Gewicht?

3 Antworten

Ja, ein Gewicht von 63 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,72 Metern ist für einen 14-jährigen Jungen völlig normal. In diesem Alter variieren Körpergrößen und Gewichte stark, da sich jeder Mensch unterschiedlich entwickelt. Solange du dich gesund fühlst und dich regelmäßig bewegst, ist dieses Gewicht unbedenklich.

Das passt. Hast ein absolutes normales Gewicht für deine Körpergröße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 2 cm kleiner und 2 Kilo leichter und 23. also denke ist normal😂