Gewicht?

5 Antworten

Hey! Du bist mit deinem Gewicht völlig im Normalbereich (60-70 kg). In diesem Bereich kommt es drauf an, dass du dich wohl und attraktiv fühlst, also brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist oberes Normalgewicht.

ne und du wächst ja noch. war bis 16 -17 übergewichtig und klein aber sobald du wächst passt alles

Fladenbrot77  07.08.2024, 21:03

Das ist leider nicht bei jedem so, dass man durch Wachstum "langgezogen" wird.

Affe5151  07.08.2024, 21:05
@Fladenbrot77

ja je nachdem. manche sind auch mit 15 ausgewachsen. aber Sorgen muss man sich eigentlich nicht machen gerade weil 1,66 ja noch klein ist.