Gewerbeanmeldung, Mediengestalter oder Werbetechnik?

1 Antwort

Ich will dir nichts falsches raten und da die Frage schon älter ist ist die Wahrscheinlichkeit dass noch eine ordentlich Antwort kommt gering.

Du kannst beim Finanzamt fragen, was du dort eintragen sollst.

Mediengestalter oder Werbetechniker sind beides keine Tätigkeiten. Ich habe mich gerade mal eingelesen. Du kannst da wohl 200 Tätigkeiten einfügen wenn du Bock drauf hast. Aber wie gesagt, frag lieber beim Finanzamt nach wenn du dir unsicher bist.

Woher ich das weiß:Recherche