Gewalt mit Absprache in der Beziehung?

1 Antwort

Sexualität ist individuell und geht am Ende nur die Beteiligten etwas an. Man sollte danach gehen, was einem gut tut (und niemandem schadet). Und nicht danach, was andere, unbeteiligte Menschen darüber denken könnten.

„Gewalt“ ist für einige Menschen sexuell erregend. Wichtig ist nur, dass man Absprachen trifft und Grenzen eingehalten werden. BDSM wird wissenschaftlich schon lange nicht mehr als Störung angesehen, sondern eher als Erweiterung der menschlichen Sexualität. Solche Neigungen entsprechen vielleicht nicht der „Norm“. Aber wie gesagt ist Sexualität höchst individuell und jeder lebt sich anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus