Gewährt die Sparkasse kleine Kredite 500 Euro?

4 Antworten

die 500,- bekommst Du mit einem Überziehungskredit, Dispo.

Sprich mit Deiner Bank

Alle anderen Kredite, die nicht von einer Bank sind, Finger weg

Brachiale
Beitragsersteller

Das wäre dann aber bei meinem nächsten Einkommen sofort verrechnet oder? Möchte das gerne in drei Monaten abzahlen

AnnaStark  04.08.2024, 11:32
@Brachiale

Das ist kein Problem, wenn der Dispo bei 500,-. eingerichtet ist, hast Du zwar kurzfristig bei Lohnzahlung wieder plus, kannst aber Deine Ausgaben in dem Monat bis - 500,- wieder tätigen.

Mit der Hausbank sprechen.

Vielleicht kannst Du Dein Konto überziehen.

kredite mit 500€ machen keinen sinn, viel zu hoher verwaltungsaufwand. So was macht man einfach via Dispo, der kann wenn die vorraussetzungen passen innerhalb von minuten vom Betreuer freigeschaltet werden und ohne fristen getilgt oder eben auch nicht werden.

Überziehe dein Konto und in den nächsten 3 Monaten gibt's du jeweils 170 € weniger aus und du bist wieder bei Plus auf dem Konto