Getriebeschaden bei 125er?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht betätigt zu das Schaltpedal zu hart und gehst von dem ersten in den 2. (oder andersrum). Dann zeigt es kurz Neutral an weil du ja "über" diesen Gang gehst.

Zu dem mit dem 4. Gang;

Es kann auch sein, das wenn du zu leicht schaltest du in einen Zwischengang kommst, also einen neutralen, der nicht zwischen dem ersten und zweigen Gang ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Kiliano03
Fragesteller

Ja als ich im 4 in den neutralen gekommen bin hab ich 10 Sekunden später beim fahren einen Gang runter geschaltet und das hat richtig geknallt obwohl ich es vorsichtig gemacht habe