Getriebeölwechsel Oldtimer?

3 Antworten

Wenn Du das selbst nicht genau weißt und auch in der Wahl des richtigen Schmiermittels nicht ganz sicher bist - dann würde ich damit zu einer Landmaschinen-Schlosserei fahren, die am besten mit alten Traktoren Erfahrung hat.

Bevor Du mit halbem Wissen u.U. Schaden anrichtest ....

die ölablassschrauben findet man immer unten vom getriebe,egal ob an den achsen oder am getriebe.ich füll da nur SAE 90 rein und hab da gute erfahrung mit.mein alter deutz sieht auch nix anderes und läuft und läuft.sogar meine gutbrod oldis 45 jahre alt bekommen die selbe suppe und laufen ohne ärger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung