Getrennte Eltern?

6 Antworten

Ich war richtig traurig wo meine Eltern sich getrennt haben . Meine Eltern sind schon drei Jahre getrennt oder zwei Jahre und . Ich habe bei meiner Mutter lange Zeit nicht mehr gemeldet weil ich war richtig traurig wir haben immer zusammen was unternommen waren zusammen im Urlaub meine Eltern hatten viel Stress und dann hat meine Mutter einfach seine ganze Sachen gepackt hat die ganze Tür geschlossen und hat die Sachen gepackt.,und mein Vater hat dann nur rumgeschrien ich war noch klein da war ich wenn das zwei Jahre jetzt her ist dann war ich 20 Jahre und ich war gar nicht begeistert wo . Meine Eltern sich getrennt haben meine Mutter hat jetzt einen neuen Freund und den mag ich überhaupt gar nicht weil ich bin immer noch sprachlos immer noch egal wenn es schon zwei Jahre her ist.

Hallo,

ich war einfach nur glücklich, als meine Eltern sich endlich getrennt hatten. Es war furchtbar vorher und ich hätte mir die Trennung viel früher gewünscht. Aber das war Sache meiner Eltern.

Da meine Mutter der Teufel in person ist und mein Vater für mich alles ist , war ich SEHR glücklich bei der Trennung/Scheidung.

Mein Bruder war allerdings noch zu klein um alles zu verstehen. Ihn hat das ganze mehr getroffen

Normal.
Meine Eltern trennten sich schon vor meiner Geburt, deshalb war das nie eine große Sache für mich.

Eine Vaterfigur hatte ich also nie und ausgemacht hat‘s mir eigentlich nichs.

Ich habe sehr viel getrauert und habe meinen Vater regelmäßig besucht bis er scheinbar keinen Kontakt mehr haben wollte.