Getragenes verkaufen?

Meaxiii  07.06.2024, 11:13

Was willst du den verkaufen

Furiosa30
Beitragsersteller

Steht ja da 😜 Socken und Unterwäsche

4 Antworten

Der Markt ist gesättigt. Richte Deine Energie lieber auf andere Dinge. Jede zweite Studentin, Hausfrau, Arbeitslose usw. bietet heutzutage irgendwas von sich an, um im Netz ein paar Taler nebenbei zu machen. Männer wollen jedoch keine Anonymität bei solchen Angeboten, sondern persönliche Übergabe, und zwar aus mehreren Gründen. Viele sind verheiratet und können die Post zu Hause nicht rechtzeitig abfangen. Dann gibt es die große Gruppe der Männer, die eigentlich etwas ganz Anderes im Sinn haben. Der Wäschekauf dient nur als Türöffner für "mehr". Es gibt Frauen, die lassen sich darauf ein, aber wenn Du das nicht möchtest, dann hast Du eben schlechte Karten und wirst nichts verkaufen. Zudem wollen viele Männer Bilder. Der reine anonyme Wäscheverkauf, so wie Du ihn Dir vorstellst, funktioniert so gut wie nicht mehr.

Ich denke auch, Männer kaufen nicht anonym getragene Wäsche von dir. Das ist eher in Kombination, du zeigst dich vor der Cam (privat oder öffentlich) mit der Wäsche und bietest da den Verkauf an, z.B. durch tippen von Token auf Livecamportalen. Ist aber nicht jedermanns Sache. Oder du zeigst dich in Bildern wie du die Wäsche trägst. Geht ja auch ohne Gesicht zu zeigen.

Ansonsten, auf Markt.de gibt es auch Anzeigen, keine Ahnung wie erfolgreich die sind.

Wie teuer eine Seite ist kann dir eigentlich egal sein. Da du ja eh eine Steuererklärung machen musst, kannst du die Kosten gegen rechnen und somit verringert sich deine zu zahlende Einkommenssteuer. Falls du davon keine Ahnung hast, würde ich das mal ganz schnell nachholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kleiderkreisel oder Vinted, wie das jetzt heißt? Ebay Kleinanzeigen? Ansonsten nimmt es vielleicht noch das örtliche Sozialkaufhaus.

Furiosa30
Beitragsersteller

Es geht um Unterwäsche und Socken 🙈

Mandy0217  07.06.2024, 11:23
@Furiosa30

Wenn du Glück hast, findet sich hier ein Interessent der auf getragene Unterwäsche, oder Socken steht.