Getragene socken usw verkaufen ohne Gebühr?

2 Antworten

mit getragenen Socken verdienst du nichts, es machen zigtausend andere Frauen auch. Mach Onlyfans und verkaufe Pups Videos, wie du alleine furzt oder einen Sklaven ins Gesicht. Die Frauen verdienen auf OF und Clips4sale haufen Kohle damit. klingt für den ersten Blick absurd, aber es ist voll im Trend. Viele kommen aus USA oder Südamerika, Spanien, England. in Deutschland dauert es halt noch. Du musst dein Gesicht auch nicht zeigen, machen viele so. über Twitter machst du werbung, quasi paar gratis clips rein und verlinkung zu OF. Falls du mehr wissen willst schreib mir Privat.

Versuche es auf eBay als -private- Verkäuferin, dann zahlst Du keine Gebühren.