Slips verkaufen?

5 Antworten

Ja das ist ein ziemlich miese Masche. Vielleicht hast du mal Glück einen Schlüppi zu verkaufen aber ich kann dir nur sagen die meisten wollen erstmal nur Fotos von ihr sehen und dann sagen die tschüss. Probieren kannst du es natürlich, aber die Kunden sozusagen werden ziemlich fordernd sein und du wirst viel von dem Preis geben müssen was du vielleicht gar nicht willst und im Endeffekt kein Geld bekommst.

verreisterNutzer  12.01.2023, 22:00

Du kannst es z.B mal bei ländleanzeiger in Österreich versuchen oder bei einem Schweizer Anzeiger weil da läufst du nicht Gefahr dass du vielleicht deiner nächsten Nachbarn über den Weg läuft der das Paket von dir bekommt Punkt die haben nämlich übrigens auch eine erotik-verkaufsseite und diese Seiten die sich extra spezialisiert haben Schlüpfer und Unterwäsche verkauft sind ehrlich gesagt so etwas von unseriös. Ich wollte weil ich nämlich in Frührente wegen meinen Rheuma bin auch ein bisschen daneben verdienen aber das ging überhaupt nicht man ist so schlecht dort behandelt worden und die wollten auch Geld einfordern also diese ganzen Foren kannst du schon mal vergessen. Du bist auch verpflichtet jeden Tag online zu sein und dies und das zu tun und das bringt alles überhaupt nichts. Das ist schon wie ein Zuhälter der dich immer kontrolliert. Versuch es Österreich Schweiz deutschsprachigen Raum halt, Lichtenstein Belgien und so weiter da gibt es nämlich genug Anzeiger wo du ganz seriös und anonym verkaufen kannst. Wollte ich mich auch wieder langsam dranhängen ich habe das jetzt nicht weitergeführt aber vielleicht hast du ja auch mehr Glück

Chocolate700  10.03.2023, 14:40

Eine Masche ist das gar nicht! Jeder Käufer hat an das Mädel bestimmte Ansprüche. Und es ist ganz normal das man zuerst mal sehen will wie sieht die Anbieterin aus.

Nun ich denke das es diesen Markt gibt und wenn du magst und die Chance hast dann spricht da nichts dagegen. Nur das die dich über insta angeschrieben haben das würde ich in dem Fall nicht machen. Denke das du auf dieser Plattform Zuviel von dir preis gibst und zu deinem Schutz würde ich es lieber anonym ablaufen lassen. Ist vielleicht schade weil du ja schreibst das die gut was bieten aber du bist dann vielleicht in einer Situation die unangenehm werden kann.

Naja es liegt an dir, entweder du verkaufst die und verdienst damit Geld oder du lässt es sein und bekommst kein Geld. Wenn der Preis höher ist als der Verkaufspreis der Slips würde ich persönlich es machen, da ich mir mit dem Geld einfach neue kaufen kann und immer noch zusätzliches Geld habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.

ja das ist so ein ding.. als frau kannst du da leicht an geld kommen..

du solltest dir halt bewusst sein warum die das kaufen und was die damit machen, wenn das für dich fein ist dann kannst die ruhig verkaufen und gut geld verdienen..

du solltest dich allerdings damit wohl fühlen und dich nicht dafür schämen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^

Es hängt von dir ab ob du dich verkaufen willst oder nicht (Ehre)