Geträumt von OP am Kopf, was soll das bedeuten?

1 Antwort

Hi Hi!

Könntest Du kleine Charakterportraits von Deiner Mutter und der Klavierlehrerin machen? Das würde Dir helfen, mit einer Untersuchung der Botschaft Deines Traumes zu beginnen.

Nützlich wäre außerdem:

>> Eine Überschrift finden, die gefühlsmäßig zum Traumgeschehen passt, am besten eine poetische, so wie es die Dichter machen für ihre Dramen.

>> Definieren und beschreiben, was genau einen Arzt kennzeichnet (schau dafür auf keinen Fall in einem Lexikon nach)

>> Definieren und beschreiben, was ein Klavier ist und was ein Kopf.

Hi5412
Beitragsersteller

Ok und dann was soll ich damit machen

Susannya123  29.06.2024, 20:06
@Hi5412

Dann würde ich mir die beiden Charakterportraits und Deine anderen Beschreibungen anschauen, um zu überlegen, was der Traum bedeuten könnte. Ein einfaches Thema scheint es ja nicht zu sein.