Verstörender albtraum (bedeutung)?

2 Antworten

Möglicherweise bedeutet der Traum, dass Du zu viele Videos guckst, die schräge Inhalte haben. Im Traum wird das dann abgebaut.

Einzelne Elemente könnten auch Symbole sein. Ob das der Fall ist, kannst Du mit den Vorschlägen hier prüfen:

traumdeuter.ch

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass du oft von Sachen träumst die dich im echten Leben beschäftigen oder mit dem du dich befasst hast. Der Traum hat wahrscheinlich keine Bedeutung mach dir keine Sorgen. Versuch mal darüber nachzudenken, ob du mit all diesen Dingen etwas zu tun hattest oder dich damit befasst hast in letzter zeit, dann wird alles sinn ergeben