Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?

1 Antwort

An sich steht die Zahl 3 in Träumen dafür das es unterbewusst ist und steht auch eigentlich für Glück und Erfolg.

Meiner Meinung nach machst du dir generell unterbewusst sorgen um deine Tochter das ihr etwas schlimmes passiert. Dein Gehirn möchte dir aber wahrscheinlich mitteilen das du dir keine so große Sorgen machen musst.

Nur pass bitte darauf auf das deine Tochter nach der OP nicht zu große Schmerzen bekommt nachdem die Betäubung nachlässt und genügend Trinkt und bei Schwindel sich sofort hinlegt. Ich bin nämlich durch mein Kreislauf, Schwindel und Schmerzen total zusammen gesackt. (Will damit keine Angst machen, nur Hinweisen darauf zu achten.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SteffiPia
Beitragsersteller

Dankeschön deine Antwort hat mich sehr beruhigt 🥰🥰🥰