Getränk zu All you can eat?

6 Antworten

Dir kann keiner etwas aufzwingen, vor allem nicht wenn du selbst etwas zahlen musst

also als erstes glaube ich nicht das er dir 0,4 ml sondern 0,4 l angeboten hat und zweiteres merkt man direkt das du nicht oft ich tendiere aber eher zu gar nicht ein Restaurant besuchst ! Meine Begründung als erstes wer schon zum Chinesen all you can eat geht legt keine grossen Ansprüche an essen und eins kann ich dir versichern auch nicht an hygiene, 2. kostet eine cola 0,3 L woanders auch 2.50 oder mehr das sind ganz normale Preise. Du bekommst das Getränk im Glas welches dir gebracht werden muss, abgeräumt, gespült und anschliessend poliert werden muss das muss alles bezahlt werden also wenn du billig willst bleib zu Hause hol dir 1,5 L Topstar Cola für 39 cent und ein TK Produkt für 1,39 €

Im Gaststättengesetz ist kein Verzehrzwang vorgeschrieben. Aber der Wirt kann vom Hausrecht gebrauch machen und den Gast des Hauses verweisen auch wenn er / Sie das bestellte Essen noch nicht verzerrt haben. ..

steht das groß in denn "Kommentaren" beim Plakat z.B. "All you can eat", dann ja. Ansonsten Abzocke, anzeigen so etwas!

yo77387  04.02.2014, 12:09

Dich kann keiner Verpflichten ein Getränk für 3€ mitzubestellen egal wo es steht.

flirtheaven  04.02.2014, 18:54
@yo77387

natürlich, es gibt ja auch diskotheken mit verzehrzwang und ich habe von noch keinem urteil gehört, dass diese praxis für rechtswidrig erklärt hat.

wenn es im angebot so angegeben wurde, müsst ihr eines nehmen.