Getränk wird warm im Auto?

5 Antworten

Entweder nimmst du die geöffnete Dose mit zur Arbeit und stellst die in den Kühlschrank oder du besorgst dir eine elektrische Kühlbox die über den Zigarettenanzünder im Auto läuft oder mit Akku.

Kühlbox?

Oder halt gleich austrinken, bzw. ggf beim Arbeiten weitertrinken

Du kannst die Dose natürlich auch in eine Thermoskanne o.ä. umfüllen ^^

Gar nicht. Höchstens mit ner Kühlbox. Trink es einfach auf...

HuiPeng  25.07.2024, 19:26

so probleme will ich auch haben

lemy40
Beitragsersteller
@HuiPeng

Ich glaube, dein Problem ist eher die Grammatik :)

lemy40
Beitragsersteller
@Bonsai82

Wer redet hier von einem Problem? Wieso sollte ich nicht fragen, vielleicht hat jemand eine gute Idee?

Dafür ist Gutefrage schließlich da, für kleinere "Probleme" des Lebens :) Aber nein, man kann es sich natürlich unnötig schwer machen und keine Tipps von anderen annehmen.

HuiPeng  25.07.2024, 19:44
@lemy40

Okay, dann schreibe ich einfach jetzt korrekt, um dich zu befriedigen. Solche Fragen kann man sich selbst logisch beantworten: Entweder du trinkst es aus, oder du tust es nicht. Vorausgesetzt, du hast einen integrierten Kühlschrank in deinem Auto. Aber ich glaube, den besitzt du nicht.

Bonsai82  25.07.2024, 19:46
@lemy40

Komm mal wieder runter!

Meine Getränke werden auch warm, mache deswegen kein Fass auf und nehme es so hin, wie es ist. Und wer solche große Dosen aufmacht, sollte sich dessen bewusst sein, dass sie später fad und warm werden, wenn sie längere Zeit der Hitze ausgesetzt sind.

lemy40
Beitragsersteller
@HuiPeng

Und warum antwortest du mir, wenn man sich die Frage doch selbst beantworten kann? Ist das nicht ziemliche Zeitverschwendung für dich?

HuiPeng  25.07.2024, 19:53
@lemy40

Durch solche Fragen weiß ich, dass ich noch nicht dumm geworden bin.

lemy40
Beitragsersteller
@Bonsai82

Tja, dann nehme es halt so hin und lass mich meine Frage stellen :) Du bist derjenige, der hier gerade ein Fass aufmacht und sich anscheinend angegriffen fühlt.

Wenn du deine Getränke warm trinken möchtest, kannst du das gerne tun. Dich hält niemand davon ab.

lemy40
Beitragsersteller
@HuiPeng

"Schreibe respektvoll und hilf deinen Mitlesern weiter." Lieber "dumm" als respektlos.

füll es einfach in eine ausgespülte halbliter pet-flasche um.

die kannst du mit einem feuchten tuch umwickelt irgendwo im schatten abstellen oder vielleicht sogar mit zur arbeit reinnehmen.