Getönte Haare spenden?

1 Antwort

Ja, als ich mir vor zwei Jahren meine hüftlangen Haare getönt habe (Aqua blau- Türkis) ist sie monatelang nicht raus gegangen. Am Ende waren sie total kaputt und die Hälfte meiner Haarlänge total grün . Es mussten dann 15 Centimeter ab und ich hab geheult wie ein Schlosshund xD Sind zwar jetzt wieder Hüftlang aber das war es mir definitiv nicht wert. Und chemisch behandelte Haare kannst du leider nicht mehr spenden außer die Farbe ist wirklich komplett raus gewaschen, aber selbst da weiß ich nicht genau ob das gut geht^^

tanztrainer1  09.04.2018, 22:33

Normalerweise will man nur total unbehandelte Haare, also nicht gefärbt/getönt und auch nicht dauergewellt/geglättet => Natur pur eben!