wir schreiben ja morgen english arbeit und habe jetzt den text über mein zimmer gschrieben :D

4 Antworten

My room: I have my own room. It's sometimes tidy and sometimes not. The wallcolor of my room is red. There are posters of my favorite stars. The door is next to my Tv. I usually watch TV or I play Wii. I do my homework on my desk and my computer is also there. When I look out of my window I see our garden. The furniture of my room are black and the curtains are white. The bedspread of my bed is white with red flowers. My wardrobe color is red and white.

  • Ich würds so schreiben :)

rejes
Beitragsersteller

dankeeschöön :D

welche Klassenstufe? In DEUTSCH lernt man übrigens nie einen satz mit AND/UND zu beginnen. Und du musst dich entscheiden ob BE oder AE.

rejes
Beitragsersteller

7 klasse :/

earnest  04.03.2012, 13:59

Und was ist daran so schlimm, einen Satz auch mal mit "Und" oder "And" zu beginnen? Und: Du tust es übrigens selbst. Kommata täten Deinen Sätzen auch gut. Ich sage das übrigens nur, weil Du jemand anders für seine Fehler in DEUTSCH kritisierst.
Gruß, earnest

Drachen20  04.03.2012, 14:12
@earnest

Dass bringt doch nichts gegenseitig beleidigend zu werden.... An rejes - lese doch mal nach der Schularbeit ein paar englische Bücher - da siehst du wie man schön Sätze beginnt und mit wieviel verschiedenen Worten man sich ausdrücken kann.. : )

hailiejadexoxo  04.03.2012, 14:29
@earnest

eafnest ich schreibe hier auch im Internet das ist wohl ein himmelweiter Unterschied!

I can watch tv or sometimes play wii. On my desk stands my computer where I often do my homework. When I look out of my window I can see our garden. My bedspread is white with red flowers, my furniture is black, my curtain is white and my wardrobe color is red and white.

  1. wallcolour oder nicht ?
  2. sag anstatt von On my desk is my computer. And i do my homework on the desk. sag das hier: On my desk is my computer where i also do my homework oder so kommt einfach besser. 3.find ich sonst alles ok :)

Drachen20  04.03.2012, 13:39

Meines Wissens nach ist eine Schreibweise British English und eine American English also müsste color auch passen - sieht aber trotzdem ungewohnt aus ...