Wie lange Ohrring drinnen lassen?

2 Antworten

Ich würd die 6 Wochen voll machen. Meine Erfahrung ist, dass man nicht drinsteckt, was reicht. Und solang’s nicht wehtut, weißt Du auch nicht, ob es zuviel war. Darum 6 Wochen warten und beim ersten Wechsel so tun, als sei das Ohrloch nicht verheilt, also mit Desi wechseln. Desi vorm Rausmachen, Desi vorm Reintun.

Man sollte die ersten sechs Wochen auf jeden Fall abwarten, und auch dann noch nicht zu lange beim Auswechseln abwarten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,