Gesundheitsbelehrung durch das Gesundheitsamt?

1 Antwort

Hast du noch n anderes Ausweisdokument? Bei mir reichte damals mein Führerschein.

Hab aber auch vorher zur Verifizierung mit dem Gesundheitsamt gefacetimt. Oder war es Teams? Kein Plan mehr

TheNeidehter
Beitragsersteller

Bin noch minderjährig. Daher kein Führerschein

Missy274  01.06.2024, 16:56
@TheNeidehter

Dann ruf bei dem Betrieb an und frag, ob du das Gesundheitszeugnis nachreichen kannst, weil du dich nicht ausweisen kannst. Somit bist du nicht in der Lage, dieses zu erlangen. Ohne irgendeine Möglichkeit dich auszuweisen, geht es nicht. Sonst kann ja auch Lisa von nebenan für dich hingehen.