Gesunde Snacks für Filme schauen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Käse-Oliven/Käse-Trauben Spieße

- Tomate-Mozarella-Basilikum Spieße

- Hähnchen-Erdnuss Spieße

- Gemüse Sticks mit Kräuter, Hummus, und Tomaten Dipp

- Cracker/Salzstangen

- Obstspieße wie du sagtest, vielleicht auch mit Joghurt überzogen und dann gefrorhen

- Oder POPCORN!!! ohne Butter, nur Salz

Viel spaß beim Filme gucken!

Maelynn123  07.10.2016, 09:31

Ach und was die Obstspieße Angeht:

- Erdbeer Banane

- Traube Banane

- Erdbeer Mango

- Ananas Banane Kokos

- Himbeer Banane Trauben

- Erdbeere Himbeere Blaubeere

- Etc... es geht wirklich so gut wie alles :)

Was du auf deine Obstspieße packst bleibt im Endefekt dir überlassen. Wir können ja nicht wissen welches Obst du gerne isst (für mich wären Obstspieße z.B. gar nichts da ich kaum Obst esse).

Ansonsten wären Gemüsesticks/Rohkostteller mit oder ohne Dipp nicht schlecht oder Käse mit Mandarinen aufgespießt oder einfach nur Käsehäppchen oder im Ofen gebackene Kichererbsen mit Gewürzen nach wahl oder oder oder.....

Diese gesalzenen Sonnenblumenkerne vom Türken.

Pass aber auf, die machen ganz schnell süchtig, ich esse die den ganzen Tag lang und wenn ich z. B. im Bus sitze, liegt dort neben / vor mir immer ein riesiger Haufen Sonnenblumenkernschalen. Und auch auf dem Weg von mir bis zur Schule oder wo ich sonst auch hingehe, liegt immer eine Spur aus den Schalen.

Lg

Karotten- und Paprikastreifen mit einem leckeren Dipp, z.B. Guacamole oder Kräuterquark.

  • Cracker
  • Käsehäppchen
  • Käseplatte

oder als Obstkombination falls du das so meinst :)

Erdbeere-Banane-Weintraube
Apfel-Weintraube-Banane
Birne-Apfel
Banane-Kiwi

vielleicht konnt ich ja helfen :) lg