Gesunde Alternative für Hot Dogs?

2 Antworten

Gürkchen mit röstzwiebeln???...alles andere an einem hot dog ist in großen Mengen nicht gesund.....aber ab und zu eins zu essen ist nicht weiter schlimm....etwas das ähnlich schmeckt gibt es denke ich nicht

Fände es cool wenn du die brötchen aus vollkorn machst, mit leinsamen oder Haferflocken. Rezepte sind auf chefkoch. Die "wurst" kannst du aus gemüse machen - zb linsenburger oder tofu wurst :) und dann noch salat rein, statt mayo ne joghurt creme :) oder die saucen von http://www.nutriful.eu/de/