Gesund Ernähren und Sport Treiben reicht?

3 Antworten

also eine gesunde Ernährung und normalen Sport treiben reicht völlig aus um fit zu sein oder fit zu bleiben, das ist meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach soviel Sport, so wie du dich gut fühlst. Verzichte auf Fastfood und stark verarbeitete Produkte, limitiere den Konsum an Süßem, esse viel Obst und Gemüse, Koche Frisch, trinke viel Wasser und ungesußte Getränke wie Tee.

Ich würde sagen du kannst einfach normales essen geniessen. Lass solches verpacktes Zeug weg und Ernähre dich hauptsächlich von guten Lebensmittel. Eier, Fleisch, Reis, Bohnen. All das sind gute Lebensmittel welche dir gute Energie während des Tages geben werden. Viel Wasser trinken ist wichtig und mindestens 30 Minuten am Tag laufen oder sonst ein Workout zuhause erstellen. Da du dünn bist wirst du falls du Muskel aufbauen möchtest etwas mehr Essen als normal, damit deine Muskeln davon nehmen können.

LG

RomainF
Beitragsersteller

Ich will keine Muskeln aufbauen

Tyler514  12.08.2024, 09:55
@RomainF

Na dann iss einfach gesund wie ich oben beschrieben habe. Dann sollte alles gut sein