Gesüßter Joghurt - Geschmacksname

2 Antworten

Meinst du evtl. einen probiotischen Drink (oder auch Joghurt)? Du findest es ganz leicht in Lebensmittelmärkten, in der Kühlung, hebt sich meistens von den anderen Produkten ab. Schau mal hier: http://www.codecheck.info/essen/milch_milchprodukte/joghurtdrinks/ean_4388840213160/id_799789/Ja_Probiotischer_Drink.pro ...gutes Gelingen :-)

Kauf dir doch Naturjoghurt uns süße ihn mit Honig. Das ist auch gesünder als der in Fertigprodukten meist enthaltene Industriezucker und du kannst selbst bestimmen wie süß dein Joghurt ist.