'Gesündeste' Drogeriehaarfarbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tönungen Stufe 1 halten ca. 8 Wäschen, die kannst Du anwenden. Sie legen sich um die äußere Haarschuppenschicht.

Keine Intensivtönungen, denn sie reagieren wie eine Färbung und schädigen Deine Haare weiter.

Viel Erfolg.

DianaValesko  04.06.2024, 13:32

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Eine Tönung wäre natürlich die schonendere Alternative zur Haarfarbe. Wenn dies für Dich jedoch nicht in Frage kommt, könntest Du auf Naturhaarfarben zurückgreifen. Diese sind gut bei bereits geschädigten Haaren. Hierbei müsstest Du Dich in einer Drogerie umsehen, ob es einen passenden Farbton für Dich gibt.