Gesünder trinken?

3 Antworten

nur cola zero trinke und es dann schon auf eine kleine flasche reduziert habe

Pro Tag oder was? Du wirst dehydrieren, also austrocknen.

mal was mit sprudel brauche

Ich sprudle Leitungswasser und gebe Apfelsaft hinzu. Lecker.

Außer Apfelsaft gibt es eine Palette von Sirupen, Himbeere ist auch nicht zu verachten.

Michimouse1
Beitragsersteller

Also ich trinke ja genug also schon so 2 liter aber eben das falsche😶 möchte halt von diesem zuckerersatz und chemie weg kommen 😕

Mir fällt es dazu noch sehr schwer was zu trinken was kalorien hat weshalb es dann so viel cola zero wurde😶

10tel  07.01.2024, 17:11
@Michimouse1
ich trinke ja genug

Warum schwurbelst du dann dieses:

das ich eigentlich nur cola zero trinke und es dann schon auf eine kleine flasche reduziert habe

Langsam habe ich keine Lust mehr, diese dämlichen Sprüche bei gf zu kommentieren.

Einfach Wasser sprudeln und z.b orangenscheiben oder zitronenscheiben oder apfelscheiben oder Minze etc ins Wasser geben und das etwas stehen lassen. Dann nimmt das Wasser nämlich auch den Geschmack davon an.

Michimouse1
Beitragsersteller

Das probiere ich mal aus danke😃

Vielleicht kaufst du dir für eine Übergangszeit Sirup mit Cola-Geschmack. Den kannst du in dein Sprudelwasser tun und nach Belieben dosieren. Immer etwas weniger Geschmack reingeben, bis du ihn gar nicht mehr brauchst.

Michimouse1
Beitragsersteller

Also vor drei jahren hab ich immer von classic dieses cola sirup gehabt aber irgendwie schmeckt mir das überhaubt nicht mehr😅 hab jetzt mir mal zitronen und minze gekauft aber noch nicht ausprobiert aber ist trotzdem eine gute idee😃