gestrichelter Rahmen um Strich lässt sich nicht löschen in Word?

1 Antwort

Sorry, aber so kann man nicht wirklich helfen. Was für eine gestrichelter Rahmen, um welche Linie?

Es könnte ein Textfeld mit ausgeblendetem Rahmen sein, oder eine Tabellenspalte. Kann man den Rahmen anklicken? Wenn ja, einmal anklicken und die "Entf"-Taste drücken. Dann sollte der Rahmen und der Strich verschwunden sein.

Wenn es eine Tabellenspalte ist, die Spalte markieren und die Tabelle löschen.

Wenn beides nicht hilft brauche ich genauere Infos wie das ganze aussieht. Dann wäre ein Screenshot sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CCBFAQ  19.07.2019, 17:50

Noch ein kleiner Nachtrag: Mal in die Druckvorschau gehen, normalerweise wird der Rahmen nicht mitgedruckt.

Nadjavr893
Beitragsersteller

doch wird er :-)

Nadjavr893
Beitragsersteller

Ich wollte einen Screenshot hochladen, das ging hier aber leider nicht?

Nein man kann den Rahmen nicht anklicken. Ich kann das alles nicht markieren.

Gerne lade ich ein Foto hoch wenn du mir sagst wie das geht? ;-)

LG

Nadja