Gestern Haare blondiert nun brechen spitzen ab?

4 Antworten

Vielleicht war die Blondierung zu stark, aber wenn nur die Spitzen blondiert wurden, können schlimmstenfalls die Spitzen abbrechen. Notfalls müsste man dann die Spitzen neu schneiden.

Wurden auch die Spitzen geschnitten? Ich frage nur, weil sich gerne ein paar Schnitthaare in den Längen "festhalten" die dann auch wieder herunterfallen. Wenn es nach dem Haarewaschen dann noch nicht besser ist, bitte wieder zum Friseur zurück und unbedingt reklamieren.

Melaniebecker89
Beitragsersteller

ja es wurden auch spitzen geschnitten und habe bisher noch keine Haare gewaschen

Immer weiter Olaplex benutzen und die Haare mit Masken versorgen. Aber nicht zu viel!

Deine Haare brauchen Proteine.

Damit werden die kaputten Stellen in denen Haare aufgefüllt.

Und vllt Spitzen schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung