Olaplex?

2 Antworten

Also ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Meine Haare sahen danach tatsächlich eine Weile sehr schön aus. Aber so nach einem halben Jahr sind sie abgebrochen. Weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gab..

Friseure preisen die Produkte an, weil sie sie verkaufen wollen. Du darfst nicht alles glauben, was sie dir erzählen. Sie wollen dein Geld.

Lasse dir die Spitzen abschneiden. Dann ist dein Problem gelöst. Außerdem können Haare auch trotz ungesunder Spitzen wachsen.

Enaaa3112
Beitragsersteller

Nein können sie nicht weil sie jedesmal wieder dort abbrechen wo sie kaputt sind und das frisst sich dann nach oben ich sehe es ja an meinen Haaren da tut sich rein gar nichts auch nicht wenn ich die Spitzen regelmäßig schneide. Meine Spitzen sind andauernd ausgetrocknet und mit olaplex sollen diese mehr Feuchtigkeit haben. Aber ich habe dann irgendwo gelesen das es die Haare austrocknet anstatt Feuchtigkeit zu geben

Kieselchen88  19.12.2023, 07:16
@Enaaa3112

Da "frisst sich nichts nach oben". Wenn du sie oberhalb der Bruchstelle schneidest, brechen sie auch nicht mehr ab.

Sind deine Haare denn aufgehellt oder gefärbt? Falls ja, wird das eher der Grund dafür sein.

Ich lasse meine über Jahre aufgehellten Haare seit vielen Monaten rauswachsen, und sie sind oben intakt und unten wo noch aufgehellt ist, trocken, schwer durchzukämmen usw.

Ich denke das ist ein Teufelskreis. Die Friseure drehen einem Strähnen, Farbe, Balayage usw an, dann sind deine Haare im Eimer und dann drehen sie die die teuren Pflegeprodukte an, weil deine Haare so geschädigt sind. Finde den Fehler 😄