Gestern getrennt?

2 Antworten

wie trennt man sich wenn man sich noch liebt oder hatte ihr euch nicht mehr geliebt.

GollumSchatz
Beitragsersteller

Nein wir lieben uns noch aber sie kann nicht mehr weiter machen da sie einfach freiheit braucht

ElfeLegolas  14.07.2024, 08:56
@GollumSchatz

warum hast du sie eingehängt, anstelle ihr den Freiraum zu geben die sie braucht? viele mögen den Freiraum und zeit für sich, als der Partner rund um die Uhr wichtig ist.

GollumSchatz
Beitragsersteller
@ElfeLegolas

Ich habe sie nie eingesperrt oder sowas. Sie will im moment einfach alles machen können ohne dabei an ihren freund denken zu müssen

ElfeLegolas  14.07.2024, 09:26
@GollumSchatz

ich hab nichts von einsperren geschrieben. einengen war die rede und das fängt damit an, wenn man zu viel zusammen rum hockt und jeder beobachtet jedem. oder fragt, wo gehst du hin oder was essen wir heute... . genau das kann zur Einengung führen und auch nerven. deswegen möchte sie von dir abstand und erstmal für sich sein.

wenn ihr wieder zusammen seid, würde ich mit ihr darüber reden. bis dahin würde ich mir durch den Kopf gehen lassen, was falsch gelaufen sein könnte und was könnte man verbessern.

aber es kann auch sein, das nach der Pause auch jeder Getrennte Wege geht. trotzdem sind die Gedanken die ich schrieb nicht falsch, denn das kann für ne neue Beziehung was gutes sein um das so was nicht noch mal passiert.

alles gute wünsch

GollumSchatz
Beitragsersteller
@ElfeLegolas

Ich danke dir für die mühe den langen Text zu schreiben aber das trifft leider nicht auf uns zu. Ich habe mir immer gedanken zu dates gemacht oder dinge geplant. Zuhause rumsitzen gab es bei uns nicht. Auch die frage wo gehst du hin gab es nicht denn wir haben vertrauen.

Sie will jetzt ihre jungen jahre ohne beziehung ausleben und spaß haben. Ich kann das gut verstehen aber es tut trodzem weh

GollumSchatz
Beitragsersteller
@ElfeLegolas

Ich würde echt gerne weiter machen aber für sie ist es glaube ich erstmal vorbei

ElfeLegolas  14.07.2024, 09:57
@GollumSchatz

dann noch ein Grund mehr deine Freunde oder Familie rum zu hängen. um das wieder auf die Reihe kommst.

oder fang mit einem Hobby an. Sport könnte was sein.

Dann redet und versucht es nochmal