gestern geld überwiesen wann kommt es an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meiner Sparkasse zu meiner Sparkasse würde das sofort gebucht sein. Von meiner Sparkasse zur Postbank würde es zwei Tage dauern. Dazwischen gibt es was, und in Zukunft muss es innerhalb von 24 Stunden gehen; aber halt erst "in Zukunft", weil es gerade jetzt eine Änderung gibt.

1-3 tage, je nach kreditinstitut

Nach den neuen gesetzlichen EU Vorgaben müßte es heute noch gutgeschrieben werden.

Ist wahrscheinlich schon drauf. Spätestens morgen sollte es normalerweisedrauf sein...