Gestern geküsst, heute gespuckt ?

wir sind uns in letzter Zeit näher gekommen und ich habe am nächsten morgen keine Probleme mehr !! Mir geht es gut ! Ich glaube das hatte was mit meiner Psyche zu tun !! Gehe nebenbei zum Therapeuten um gewisse Themen zu verarbeiten. Das hilft mir auch sehr !!

1 Antwort

Vielleicht ist es die Psyche, vielleicht ist er aber auch krank.

Duftbaum64
Beitragsersteller

Also könnte eine Krankheit dafür sorgen, dass ich mich am nächsten Tag übergeben muss??

psyche, vllt ist mir das auch zu viel, obwohl mir das eig nicht zu viel ist!

TsukiWriter  09.08.2024, 13:50
@Duftbaum64

Ja, eine ansteckende Magendarm-Grippe.

Aber die Psyche kann sowas auch auslösen.

Duftbaum64
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Ok, Magendarm ist mir bewusst, dachte jetzt eher an eine andere Krankheit 😅