Wie findet ihr das Bild?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gut geworden für das erste Mal. Aber es sieht noch etwas verkrampft aus. Nicht so locker. Aber die Falten zum Beispiel in der Kleidung hast du echt gut hinbekommen. (:

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Danke!:) Früher habe ich so dolle an Falten geübt, weil meine Kleidung da nur aussah wie haut, die angemalt ist (wenn ich anmale)

Ich finde es klasse, Mega Cool😁👍

Mir gefällt das Bild richtig gut 🥰

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Dankeeeeee🫶🏻🫶🏻

Da hast Du Dir aber echt Mühe gegeben, - also Talent hast Du auf jeden Fall!

Das ist Dir richtig gut gelungen.

Man merkt, dass du Spass am Zeichnen und Talent hast.

Eine Hand ist etwas überdimensional- künstlerische Freiheit.

Mach weiter so, denn Übung macht den Meister.

Wow, das sieht super aus! Du bist echt sehr begabt, vor allem weil es ja das erste mal ist! :)

Mach weiter so, vielleicht sieht man deine Zeichnungen ja mal in einem Comic/Manga oder so! :)

LG

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Danke! Das bedeutet mir sehr viel!!:)🫶🏻🫶🏻🥺