Was bedeutet es wenn ein Junge mich von hinten umarmt?

9 Antworten

Es ist klar das ihm was an dir liegen muss wenn er dich von hinten umarmt, weil er damit ja nähe zeigt. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Dann könnte ich bessere tipps geben was du nächstes mal machen kannst. Aufjedenfall ein kuss auf seine Wange wäre nicht schlecht :)

mausi103
Beitragsersteller

Danke ♥ ich bin 13 und er auch

Es kommt ganz drauf an wie gut ihr befreundet seit und ob du ihn magst? Wenn du ihn magst leg deine Hände auf seine wenn er dich umarmt und lehn dich gegen ihn, dann weiß er das du es genießt und wenn erves dann öfter tut weist du das er dich mag :)

Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken. Kann man nicht pauschal sagen was genau er dir damit zu verstehen geben möchte, aber doof finden wird er dich ja aufjeden fall nicht ;)

Vielleicht ist er schüchtern pder es war einfach nur eine wette. Schwer zu sagen .

Der steht definitiv auf dich. Was willst du den machen? Ist es dir unangenehm?